Donnerstag, 15. November 2012

Hair Routine

hi dolls,

ewig ist es her. 'tschuldiguuung dafür! Ich wollte heute mal über meine Haarpflege schreiben. Einfach mal alle Produkte dir ich so benutze, wie und wann (:
Zuerst einmal hab ich echt trockene Haare, deswegen mache ich ab und zu (so alle 2 Wochen) eine Öl- Kur.
Ist genau das was es sagt-  Speiseöl (Sonnenblume oder Olive) in die Haare, enwirken lassen dann ganz normal Haare waschen. Ihr solltet ggf. 2 mal shampoonieren (ist das ein Wort?) oder nicht bis zum Ansatz Öl verteilen, sonst kann das Haar auch danach noch fettig aussehen.
Ich wasche meine Haare ca. jeden 2. Tag:

1.) Mit dem Repair & Fullness Shampoo von Syoss. Das ist ohne Silikone, denn die sind ja wie wir alle wissen böse für die Haare :D
Das Shampoo beschwert nicht, ist günstig (ich glaube 3-4€) und hält ewig. Ich bin sehr zufrieden damit(:

2.) Danach benutze ich den Conditioner "American Cream" von Lush (7,50€). Der riecht super lecker nach Vanille und gibt dem Haar Struktur, ich habe leicht welliges Haar und da unterstützt er einfach die Form sehr gut. Einfach einmassieren und ausspühlen.

3.) Aus der Dusche raus und ins noch feuchte Haar, mache ich die Balea Feuchtigkeitshaarmilch Aprikose (1,99€). Sie riecht gut, fettet nicht, spendet Feuchtigkeit und ist ebenfalls günstig und ergibig. Wirklich lange Zeit schon eins meiner liebsten Produkte! Auch ohne Silikone!

4.) Zum Schluss kommt noch was für die Spitzen! Da nehm ich "R&B" auch von Lush (19,50€), ich weiß Lush ist immer relativ teuer aber die Produkte halten echt lange und sind unter guten Bedingungen hergestellt! "R&B" ist sogar komplet vegan, für die unter euch die Veganer sind :D
Diese Haarcreme wird einfach in die Spitzen geknetet und nicht ausgewaschen oder so. Bei manchem kann sie auch im trockenen Haar als styling Produkt angewendet werden, aber das hängt vom Haartyp ab.








Nicht den Hitzeschutz vor dem Föhnen, Glätten oder Locken vergessen :D


toodle-oo,

               Josey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen